diverse monatliche veranstaltungen  -  infos siehe Flyer

Upcoming Events


18.05.2024   HIT MIX PARTY


31.05.2024   Kilmister

Kilmister - Motörhead Tribute Band

Support: FAT WALLET

 

We are Kilmister, and we play Motörhead – and more! 

Über 100 Konzerte hat die Schweizer Band als Motörhead Tribute Trio bereits am Buckel, jetzt gibt es mehr!

Mehr Musiker – Colin Hay und Joey Roxx teilen sich Lemmys Part, zwei absolute Maniacs, die Motörhead und Lemmy genauso lieben und verehren wie die beiden verbleibenden Members JP und Steve.
Mehr Show – es gibt eine gehörige Portion Rock’n’Roll auf die Ohren und die Augen. Stillstehen gibt es nicht, auf der Bühne nicht und auch davor werden alle mitgerissen.
Mehr Songs – Lemmy und sein Umfeld haben nicht nur als Motörhead tolle Songs geliefert. Auch hier sind die Grenzen nach oben offen.

Vier erfahrene Musiker, die national und international schon tätig waren, legen mit ihrer Leidenschaft für Motörhead die Messlatte im Bereich der Tribute-Bands höher. Ihr bekommt genau das, wofür Motörhead steht – puren, lauten und dreckigen Rock’n’Roll, in your face! 

 

Support: Fat Wallet ist ein kraftvolles Trio mit Wurzeln im Classic Rock und Blues-Rock. Eliot Chambers (USA) ist ein charismatischer Sänger und Gitarrist, der das Publikum mit seiner Authentizität zu begeistern weiss. Zusammen mit Walter Schüpbach (CH) am Bass und Markus Kalt (CH) an den Drums entsteht ein echtes «Powerhouse».


15.06.2024   grooveapella

GROOVE & DINE - GROOVEAPELLA

 

Türöffnung 18:00

Band LIVE ab 19:30

 

Eintritt CHF 20.00

 

Essen à la Carte

Reservation: info@loewen-boswil.ch oder 056 666 11 17

 

Infos siehe Flyer


13.07.2024 + 14.07.2024

SÜDTIROLER MUSIKSOMMER


01.08.2024   andy martin duo

ANDY MARTIN DUO - COUNTRY MUSIC

1. August Brunch mit Live Music


13.09.2024   sixties night

 

Infos siehe Flyer!


11.10.2024   the next movement

Explosive Groove Funk Soul

The Next Movement überrascht immer wieder mit ihrem grenzenlosen künstlerischen Output und groovigem Sound: So auch auf dem neuesten Release “Never Coming Down” [Video]. Dieser explosive Neo-Soul/Funk Track setzt ihr ausserordentliches Talent gekonnt in Szene, geführt von Sänger/Drummer J.J. Flueck zusammen mit Pascal “P” Kaeser am Bass und Synth sowie Gitarrenvirtuose Sam Siegenthaler.

Anzahlmässig sind sie ein Trio, aber ihr eingespielter, tighter Sound füllt den Raum als wäre es ein Quintett oder gar Sextett. Die unbändige Energie und der satte Groove, der hier serviert wird, ist schlicht beeindruckend. Kombiniert mit tadelloser Produktion und hochpotenter Performance, beweisen TNM einmal mehr ihr hohes musikalisches Können.

“The Next Movement haben sich berechtigterweise den Titel “Europe’s must-watch-funk-band with their deep groove and pocket” erspielt!”

Groove, höchste Musikalität und Good Vibes! Fulminante Auftritte an den Leverkusener Jazztagen (Rockpalast WDR Übertragung), dem Black Sea Jazz Festival, Saulkrasti Jazz in Lettland oder den Jazztagen Dresden katapultieren TNM zu einem der Top-Acts der Europäischen Groove-Szene:

J.J. Flueck - Drums & Samples, Lead Vocals
Pascal "π" Kaeser - Bass & Synth, Backing Vocals
Sam Siegenthaler - Guitar & Cowbell, Backing Vocals

www.thenextmovement.ch 


25.10.2024   china

 

 

Eine der grössten Schweizer Rockband der späten 80er- und frühen 90er Jahre ist seit 2020 wieder zurück. Die 1985 gegründete Rockband war Mitte der 80er bis Anfang der 90er-Jahre der erfolgreichste Schweizer Rock-Act und feierte national wie international grosse Erfolge. Ihre Alben erreichten top Charts Platzierungen und das zweite Album „Sign in the Sky" wurde sogar mit Gold ausgezeichnet. Es folgten intensive Tourneen quer durch Europa, die der Band den Ruf einer exzellenten Live-Band einbrachte.

Die vier China-Musiker der ersten Stunde werden zusammen mit Tosi Tosone auch 2024 wieder auf Tour gehen. Mit Songs wie „In The Middle Of The Night“, „Sign In The Sky“, „Shout It Out“ und ihrer letzten Single „Ran Out Of Love“ werden sie live die Herzen vieler Rockfans höher schlagen lassen.

Claudio Matteo, Guitar, Vocals
Freddy Scherer, Guitar, Vocals
Hardy Hartmeier, Vocals
Marc Lynn, Bass

Ralph "Tosi" Tosoni, Drums

 


08.11.2024   marc amacher & band

Support: THE JB RAMBLERS

Marc Amacher einer der ganz grossen Blueser live im Chillout Boswil. Er spielte im Vorprogramm der Gitarren-Legende Eric Clapton, sowie für Billy F Gibbons ZZTop. Dies in den renommiertesten Konzertlokalen im deutschsprachigen Raum. Nachdem er mit seinem aktuellen Album «Roadhouse» in die Schweizer Albumcharts eingestiegen ist, legt der Berner Oberländer Vollblut - Blueser jetzt also noch eine Schippe obendrauf. Er macht nicht Musik, er ist Musik - mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n' Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut. Marc Amacher das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreissende Show - faszinierend und immer wieder überraschend. Ein Genuss der süchtig macht.

 

The JB Ramblers - Rockabilly und Rock'n'Roll - das ist die Leidenschaft der JB Ramblers. Mit ihren tiefen, vollen Klängen aus Stefs Kontrabass und Marcos energischem Schlagzeug bilden sie das Fundament für eine unvergessliche musikalische Reise durch die 50's und 60's. Cello fasziniert mit seinem Multitalent an den Instrumenten, während Ray mit seiner energiegeladenen Stimme jeden in seinen Bann zieht. Zusammen sind sie ein Feuerwerk auf der Bühne, das jedes Publikum in Wallung bringt.