Upcoming Events

26.05.2018 weird MCMLXVIII

doors: 19.00

entry: 20.--


29.05.2018 ana popovic

Mit Trilogie veröffentlicht Ana drei Alben in einem! Dreiundzwanzig Funk, Rock/Blues und Jazz-Melodien produziert von Grammy Award Gewinner Warren Riker (Lauryn Hill, Carlos Santana), Grammy Award Gewinner Tom Hambridge (Buddy Guy) und Delfeayo Marsalis, einer der Top-Posaunisten, Komponisten und Produzenten im Jazz heute. Zu den Gastauftritten zählen Joe Bonamassa, Robert Randolph und viele andere. Sie war die einzige weibliche Gitarristin der "All-Star"-Experience Hendrix 2014-2017 Line-up. Ana und ihre Band sind unermüdlich auf Tournee, spielen an großen Blues-, Jazz-und Rock-Festivals. Ana hat die Headliner-Bühnen mit B.B. King, Buddy Guy, Joe Bonamassa, Gary Clark Jr. und vielen anderen geteilt. Sie wurde für sechs Blues Music Awards nominiert, erschien auf dem Cover der Vintage Guitar und Guitar Player Magazine. Fast alle Alben von Ana erreichten die Top 5 der Billboard Blues Charts und werden regelmäßig auf US-Radio gespielt.

 


30.05.2018 Tanznachmittag Best Ager

 

Tanznachmittag "Best Ager"

für Menschen im besten Alter

Live Musik ab 14-17 Uhr mit Erwin 


01.06.2018 tanznacht40

Discohits von alt bis neu

www.Tanznacht40.ch

 


02.06.2018 Line dance night

Line DANCE Night der Saloon Dancers

vom Last Hope Saloon, Rottenschwil

jeden 1. Samstagabend im Monat


15.06.2018 Ballroom dancing

Tanzä vom Januar bis in Novämber

trägs doch i - i din Kaländer !

www.ballroomdancingfreiamt.ch

 


23.06.2018 Lake-wood-dancers

Line Dance

Dance Nights der Lake-Wood-Dancers


27.06.2018 Tanznachmittag Best Ager

 

Tanznachmittag "Best Ager"

für Menschen im besten Alter

Live Musik ab 14-17 Uhr mit Erwin 


07.07.2018 Line dance night

Line DANCE Night der Saloon Dancers

vom Last Hope Saloon, Rottenschwil

jeden 1. Samstagabend im Monat


22.07.2018 Luca hänni  live mit band

LUCA HÄNNI "Live mit Band" am Dorffest in AUW

Sonntag 22. Juli 2018 / Türöffnung 19.00 Uhr / Show 20.30 Uhr

 

Luca Hänni wurde mit diversen Preisen ausgezeichnet (SMA, ECHO, WAYA usw.) und ist ein musikalisches Multitalent. Er spielt Piano, Gitarre und Schlagzeug. Zudem ist Er ein ausgezeichneter Tänzer und Entertainer mit extrem riesiger Fanbase. Der sympatische Youngster ist mit voller Power zurück!


04.08.2018 Line dance night

Line DANCE Night der Saloon Dancers

vom Last Hope Saloon, Rottenschwil

jeden 1. Samstagabend im Monat


24.08.2018 Lake-wood-dancers

Line Dance

Dance Nights der Lake-Wood-Dancers


01.09.2018 Line dance night

Line DANCE Night der Saloon Dancers

vom Last Hope Saloon, Rottenschwil

jeden 1. Samstagabend im Monat


07.09.2018 tanznacht40

Discohits von alt bis neu

www.Tanznacht40.ch

 


19.09.2018 Tanznachmittag Best Ager

 

Tanznachmittag "Best Ager"

für Menschen im besten Alter

Live Musik ab 14-17 Uhr mit Erwin 


22.09.2018 Lake-wood-dancers

Line Dance

Dance Nights der Lake-Wood-Dancers


09.11.2018 AC/DC Rock-show by ac/dx

The AC/DC ROCK-SHOW presented by AC/DX

seit Jahren im Chillout und mittlerweile legendär!

geradlinig, schweisstreibend - let's rock!

Türöffnung 19.00 / Beginn 20.00


17.11.2018 coreleoni

 

CoreLeoni ist ein Projekt, welches mehr durch Zufall als Absicht entstanden ist. Vor fünf Jahren war Leo Leoni auf Tour und Ronnie Romero spielte damals mit Lords Of Black als Vorband von Gotthard. Leo bezeichnete den Moment, als er das erste Mal Romeros Stimme hörte als einen einschneidenden: er wusste sofort, dass er mit diesem Musiker einmal eine Band gründen möchte. Als Schlagzeuger kam für Leo Leoni sowieso nur Hena Habegger in Frage. Diesen Groove, mit dem Hena auch schon Gotthard beflügelte, wollte er für seine neue Band nicht missen. Und mit Igor Gianola verbindet Leo einerseits eine langjährige Freundschaft und andererseits ein produktives musikalisches Kollektiv. Auch er war dementsprechend unentbehrlich für das Entstehen von CoreLeoni. Die Gruppe wird schliesslich vom talentierten Mila Merker am Bass abgerundet.


Über uns

Restaurant Loewen und Chillout Boswil

sind ein Unternehmen der:

 

Wyrsch Cooperation AG

Zentralstrasse 7

5623 Boswil (Switzerland) 

Tel. +41 56 666 11 17

info@chilloutboswil.ch

Öffnungszeiten

Restaurant Loewen:

Mo-Fr 08.00 - 24.00
Sa 09.00 - 02.00
So 10.00 - 19.00

 

 

Grotte-Bar:

Täglich 19.30 - 24.00
Mi/Fr 17.00 -24.00

 

 

Chillout:

nach Anlass

Share it!

Nützliche Links

Download
Technical Rider deutsch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.4 KB
Download
Technical Rider engl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.3 KB